Mit über 400 Beschäftigten bearbeitet die MSG derzeit jährlich weit über 400.000 Arbeitsaufträge mit Neusetzungen, Turnus- und Stichprobenwechseln von Zählern aller Sparten, Klärungen, Recherchen, Inkasso und Zählersperrungen sowie ca. 3,5 Millionen Zähler in der rollierenden und stichtagsbezogenen Ablesung.
In Zeiten des Wandels des Energiemarktes mit steigender Komplexität ist zunehmend die Qualität der Beziehung des Versorgungsunternehmens und des Versorgungsnetzbetreibers zu seinen Kunden von entscheidender Bedeutung.
Kompetenz, Sicherheit und Zuverlässigkeit bilden die Basis von Vertrauen und Zufriedenheit des Kunden. Im Umgang miteinander heißt das für uns: Offenheit, Aufrichtigkeit und Berechenbarkeit - Versprochen.
Auf der Verbindung von Service und Technologie beruht unsere Stärke. Dahinter steht kundenfreundlicher Umgang, logistisches Know How und der Einsatz moderner Technologien für Ihren Markterfolg. - Es zählt.